Das waren schöne und vor allem erfolgreiche Tage beim bestens organisierten Turnier in Eicherloh vom 15.-18.06.23. Unser Dank geht an Claudia Rosado, Svenja Holzmayr und an das gesamte Team Gut Eicherloh. Es war mal wieder klasse bei Euch !
Und auch unsere Pferde konnten die top Bedingungen nutzen und zu schönen Erfolgen tanzen.
Der Jüngste machte den Auftakt. Dschamsterer starte mit Geertje in der Dressurpferde A und mit 8,0
war den Beiden die weiße Schleife sicher .
Max und Heathrow zeigten erneut eine routinierte Runde im St.Georg und der Sieg war ihnen mit erneut knapp 72 % nicht mehr zu nehmen.
Zardetto glänzte mit schönen Piaffen und tollen Wechseltouren im Grand- Prix und belegte hier Platz 3.
Und Julia Giner und ihre Donna Erika konnten mit einem feinen St.Georg in der Quali zu den Bayerischen Amateurmeisterschaften den 2. Platz erreichen.
Wir gratulieren allen liebe Kunden und Besitzern und freuen uns auf die nächsten Starts !