Am Wochenende fanden die schönen Dressurtage in Brunnthal- Riedhausen statt.
Max entschied sich hier Zardetto das erste Mal in einem langen Grand-Prix an den Start zu bringen.
Die Premiere gelang schon gut und mit knapp 70% gelang den Beiden auf Anhieb ein toller zweiter Platz.
Kurz entschlossen ging es dann in den ersten Grand-Prix-Special und auch dieser wurde mit über 70% bewertet und erneut wurde es der zweite Platz.
Wir freuen uns sehr über diesen Einstand und noch mehr darüber Zardetto bei uns zu haben !
Geertje konnte mit ihrem Zansibar erneut eine schöne M** Prüfung reiten und die Beiden freuten sich über Platz drei.
Amalie Wagner konnte mit ihrem Domani 3 sehr konstant gute Wertungsprüfungen für die Oberbayerischen Meisterschaften zeigen und sich am Ende den Titel der Vizemeisterin sichern.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Amalie. Super gemacht!