Geertje und Doctor Davidson erreichen bei ihrem internationalen Debüt nach einem überzeugenden Grand Prix einen hervorragenden 6. Platz im Grand Prix Spezial.
Unsere Auszubildende Amalie Wagner konnte mit ihrem Domani in den internationalen Junge -Reiter -Prüfungen drei tolle Platzierungen erreiten.
Max siegte mehrfach in den nationalen Prüfungen.
Unser Dagobert gewinnt beide Prüfungen mit über 75% siegte damit in seiner dritten S in Folge.
Wahnsinn!
Und auch Zardetto und Fumée aus dem Besitz der Familie Marburg gewinnen jeweils ihre beiden Prüfungen.
Zardetto erreichte in der Inter II über 70% und kann sich in der zweiten Prüfung sogar noch auf fast 72% steigern.
Wir sind sehr froh über den gelungenen Einstand mit diesen zwei besonderen Pferden und freuen uns sehr, dass sie bei uns sind.

Bentley aus dem Besitz von Ramona Frey konnte sich am ersten Tag über Platz 2 und am zweiten Tag über 4.Platz in einer weiteren S* freuen und bei seinem S** Debüt wurde es Platz 3.

Wir bedanken uns bei dem Veranstalter für das liebevoll organisierte Turnier mit Top Bedingungen.